Aufnahmeantrag HNO-Verbund-Berlin

Mit der Absendung des folgenden Online-Formulars erkläre ich den Eintritt in den Verbund »HNO-Verbund-Berlin«.

Ich erkenne die Satzung und die Beitragsordnung in ihrer jeweils geltenden Fassung an.

Ich bin damit einverstanden, dass die im Zusammenhang mit der beantragten Verbandsmitgliedschaft stehenden Daten gespeichert und dies zur üblichen Betreuung oder ordnungsgemäßen Durchführung der vertraglichen Beziehungen erforderlich ist.

Die Vorschriften des Datenschutzgesetzes bleiben unberührt.

Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt z.Zt. 1.000,- €. Der laufende monatliche Mitgliedsbeitrag beträgt bis auf weiteres 40,- € und wird auf das Vereinskonto bei der Deutschen Apotheker- und Ärztebank, IBAN: DE35300606010005833884, BIC: DAAEDEDDXXX überwiesen.


















Wir verarbeiten die oben stehenden Daten ausschließlich zwecks Erfüllung unserer vorvertraglichen Verpflichtungen und Serviceleistungen gem. Art. 6 Abs. 1 lit b. DSGVO. (Siehe Datenschutzerklärung)